Top 10: Wochenschau KW 44/2016

0

AICS Top 10

Auch am heutigen Sonntag will ich euch natürlich wieder darüber informieren, welche die zehn am meisten gelesenen Artikel der letzten Woche auf Android-Ice Cream-Sandwich waren. Es war eine spannende Woche, in der vor allem das kommende Samsung Galaxy S8 fast täglich in den News vertreten war.

Die vergangene Woche war wieder sehr spannend. Vor allem das Ende Februar 2017 erscheinende Samsung Galaxy S8 wirft seine Schatten aber sowas von gewaltig voraus. Täglich gab es Neues vom kommenden Flaggschiff der Südkoreaner zu lesen. Aber auch für Samsung Galaxy S7 (edge) User dürfte die vergangene Woche spannend gewesen sein, denn nun wurde die Android 7.0 Nougat Beta für die Smartphones gestartet. Und auch bei Sony ist jetzt die erste Beta der neuesten Android Version verfügbar. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht über das Samsung Galaxy S8 Konzept-Video. Auf Platz 2 folgt dann der Artikel darüber, dass bald die Samsung Galaxy S7 (edge) Android Nougat-Beta kommt. Auf Platz 3 hat es dann der Artikel über den Start der Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat-Beta geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S8 Konzept-Video aufgetaucht

2. Samsung Galaxy S7 (edge): Kommt bald die Android Nougat-Beta?

3. Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat-Beta gestartet

4. Samsung Galaxy S6 Firmware-Update [G920FXXU4DPJ8] [TEF] [6.0.1]

5. Sony stellt Android 7.1 Nougat AOSP schon bereit

6. Samsung Galaxy S6 Firmware-Update [G920FXXS4DPJ5] [DBT] [6.0.1]

7. Samsung Galaxy S8 soll mit „raffiniertem“ Design und verbesserter Kamera erscheinen

8. Samsung Galaxy C7 Pro aufgetaucht

9. Samsung Galaxy S6 edge Firmware-Update [G925FXXS4DPJ2] [ATO] [6.0.1]

10. Samsung Galaxy S6 Firmware-Update [G920FXXS4DPJ2] [ATO] [6.0.1]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.