Top 10: Wochenschau KW 45/2017

AICS Top 10

AICS Top 10

Hallo, es ist wieder Sonntag und auch heute möchte ich euch wieder zur gewohnten Zeit den Rückblick auf die zehn am meisten gelesenen Artikel der vergangenen 45. Kalenderwoche 2017 auf Android-Ice Cream-Sandwich geben. Es war eine spannende Woche, und ein Smartphone-Modell stand besonders im Mittelpunkt.

Die vergangenen 45. Kalenderwoche 2017 hatte eigentlich nur ein Smartphone als Hauptnews – das kommende OnePlus 5T. Wirklich jeden Tag gab es nicht nur eine News zu melden, sondern es gab gleich mehrere Leaks. Aber auch das kommende Samsung Galaxy S9/S9+ wirft seine mächtigen Schatten schon voraus. Auch zu den beiden neuen Flaggschiffes gibt es immer mehr Gerüchte. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht OnePlus 5T: Das kostet das neue Flaggschiff. Auf Platz 2 folgt dann der Artikel darüber, dass die OnePlus Camera 2.4.17 veröffentlicht wurde. Auf Platz 3 hat es dann der Bericht darüber geschafft, dass das OnePlus 5T komplett geleakt wurde. Diesen Artikel musste ich leider entfernen, die für Deutschland beauftragte Markerting-Agentur hatte darum gebeten, erst nach dem Release am 16. November den Artikel online zu stellen. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. OnePlus 5T: Das kostet das neue Flaggschiff

2. OnePlus Camera 2.4.17 veröffentlicht

3. OnePlus 5T komplett geleakt

4. Samsung Galaxy S8 Android 8.0 Oreo Beta mit vielen Neuerungen

5. Samsung Galaxy S9/S9+: Die Entscheidung ist gefallen, der Fingerabdrucksensor kommt auf …

6. OnePlus 5T Tester gesucht

7. Samsung Sicherheits-Patch November 2017 behebt WiFi-KRACK-Sicherheitslücke

8. Sony Xperia R1 Plus mit neue Kamera-Software?

9. Sony Xperia XZ Premium Firmware-Update [47.1.A.5.51]

10. Sony Xperia X Compact Firmware-Update [34.3.A.0.244]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert