Top 10: Wochenschau KW 46/2016

AICS Top 10

Hallo Leute, ich bin es wieder. Heute ein wenig später, wie ihr sicherlich bereits bemerkt habt. Doch nicht zu spät, um euch natürlich wieder die zehn am meisten gelesenen Artikel der vergangenen 46. Kalenderwoche 2016 vorzustellen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Auch die vergangene Woche stand wieder im Zeichen des kommenden Samsung Galaxy S8. Das Flaggschiff des größten Smartphone-Herstellers der Welt wirft schon Monate vor seinem Release gewaltige Schatten voraus. so wurde diese Woche der Qualcomm Snapdragon 835 angekündigt, dieser SoC soll auch im Samsung Galaxy S8 verbaut werden. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht über die zweite Beta für das Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat. Auf Platz 2 folgt dann der Artikel darüber, dass es zum Samsung Galaxy S8 frische News und ein realistisches Rendervideo aufgetaucht waren. Auf Platz 3 hat es dann der Artikel über das Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXU1BPJG] [DBT] [6.0.1] geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat: Zweite Beta verfügbar

2. Samsung Galaxy S8: Frische News und realistisches Rendervideo aufgetaucht

3. Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXU1BPJG] [DBT] [6.0.1]

4. Samsung Galaxy S4 Mini Firmware-Update [I9195XXUCPI1] [VD2] [4.4.2]

5. Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXU1BPJG] [ATO] [6.0.1]

6. Samsung Galaxy S8 mit Qualcomm Snapdragon 830 und Quick Charge 4.0?

7. Sony Xperia X Compact und Xperia XZ Firmware-Update [34.1.A.3.49]

8. Huawei P9 Lite Firmware-Update [VNS-L31C432B161]

9. Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXU1BPJE] [TEF] [6.0.1]

10. Samsung Galaxy S6 (edge) Android Nougat Update: Entwicklung hat begonnen

Über Jörn Schmidt 17033 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*