Top 10: Wochenschau KW 47/2017

0

AICS Top 10

Auch an diesem Sonntag sollt ihr wieder zur gewohnten Zeit den Rückblick auf die zehn am meisten gelesenen Artikel der vergangenen 47. Kalenderwoche 2017 auf Android-Ice Cream-Sandwich erhalten. In dieser Woche ging es etwas ruhiger zur Sache.

Die vergangene 47. Kalenderwoche 2017 war wieder etwas ruhiger. Das OnePlus 5T war bereits in der Woche davor präsentiert worden und so war es etwas ruhiger in der Gerüchteküche. Dennoch macht sich nun so langsam das kommende Samsung Galaxy S9/S9+ breit und es werden immer mehr Gerüchte zu den neuen Flaggschiffen gestreut. Lange dauert es ja auch nicht mehr, bis wir womöglich was sehen werden. angeblich soll auf der CES 2018 bereits ein erster Ausblick gegeben werden. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht darüber, dass das OnePlus 3 und OnePlus 3T Android 8.0 Oreo Update verfügbar ist. Auf Platz 2 folgt dann der Bericht über das Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXU1DQJ1] [DBT] [7.0]. Auf Platz 3 hat es dann der Artikel darüber geschafft, was die neuen Flaggschiffe Samsung Galaxy S9/S9+ kosten sollen. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. OnePlus 3 und OnePlus 3T Android 8.0 Oreo Update verfügbar

2. Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXU1DQJ1] [DBT] [7.0]

3. Samsung Galaxy S9/S9+: Das sollen die neuen Flaggschiffe kosten

4. Samsung Galaxy S9/S9+ erscheinen mit Samsung Galaxy Ai UX

5. Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXU1DQJ3] [VD2] [7.0]

6. Huawei Mate 10 Pro verkauft sich sehr gut

7. Samsung Galaxy S9 geleakt?

8. Samsung Galaxy S6-Reihe könnte Android 8.0 Oreo Update bekommen

9. OnePlus 5T im Härtetest [Video]

10. Sony Xperia XA1 Ultra für 259,00 Euro im Angebot

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.