Top 10: Wochenschau KW 48/2017

AICS Top 10

AICS Top 10

Es ist wieder Sonntag und auch heute gibt es von mir für Euch wieder eine Übersicht über die zehn am meisten gelesenen Artikel der vergangenen 48. Kalenderwoche 2017 auf Android-Ice Cream-Sandwich erhalten. Es geht auf Weihnachten zu und das merkt man auch an de Angeboten, überall bekommt man nun Smartphones praktisch hinterher geworfen.

Heute musstet ihr wieder etwas länger warten. Doch natürlich bekommt ihr euren Rückblick auf die vergangene 48. Kalenderwoche 2017. Es wird langsam etwas ruhiger und besinnlicher. Dennoch war ein Smartphone-Modell ganz oben in den News vertreten. Das kommende Samsung Galaxy S9/S9+ ist immer mehr in den Gerüchten zu finden. Auch erste handfeste Informationen gibt es bereits, lange dauert es ja auch nicht mehr, bis wir womöglich sehen werden. Und natürlich waren auch wieder die Android-Updates ganz vorne bei euren Favoriten mit bei. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht darüber, dass das Huawei P10 für 349,00 Euro im Angebot ist. Auf Platz 2 folgt dann der Bericht darüber, dass die Samsung Galaxy S8 Kamera Probleme machen soll. Auf Platz 3 hat es dann der Artikel darüber geschafft, dass die OnePlus 5T Lava Red Edition vorgestellt wurde. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Huawei P10 für 349,00 Euro im Angebot

2. Samsung Galaxy S8 Kamera soll Probleme machen

3. OnePlus 5T Lava Red Edition vorgestellt

4. Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXU1DQJ1] [XEG] [7.0]

5. Samsung Galaxy S8/S8+: Oktober-Sicherheitsupdate beeinträchtigt Schnellladefunktion

6. Sony Xperia H8541 aufgetaucht

7. Huawei Mate 9 Firmware-Update [MHA-L29C432B198]

8. Samsung Galaxy S9/S9+ Fingerabdrucksensor soll von neuem Lieferanten kommen

9. Hotfix-Update behebt Samsung Galaxy S8/S8+ Android 8.0 Oreo Beta 3 Probleme

10. Samsung Galaxy S9/S9+: Exynos 9810 Massenproduktion gestartet

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert