Top 10: Wochenschau KW 50/2017

AICS Top 10

AICS Top 10

Das Jahr ist fast vorüber und heute in einer Woche ist Heiligabend. Man, das Jahr verging wirklich schnell. Doch am heutigen Sonntag will ich Euch wieder zur gewohnten Zeit eine Übersicht über die zehn am meisten gelesenen Artikel der vergangenen 50. Kalenderwoche 2017 auf Android-Ice Cream-Sandwich geben.

Das Jahr hat nur noch zwei Wochen. Dennoch geht es in der Android Welt weiter hoch her, es gibt keine Verschnaufpause. Schließlich steht 2018 vor der Tür und da will wieder jeder glänzen. Und natürlich will auch noch jeder ein wenig den Umsatz pushen, daher jagt jetzt eine Rabattaktion die andere. Doch auch bei den News tut sich noch so einiges. Weiter ist das kommende Samsung Galaxy S9/S9+ ganz oben dabei. Und natürlich die anstehenden Android 8.0 Oreo Updates. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht über das Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXS1DQK7] [DTM] [7.0]. Auf Platz 2 folgt dann der Bericht darüber, dass vom Samsung Galaxy A8 2018 offizielle Pressebilder mit Zubehör aufgetaucht sind. Auf Platz 3 hat es dann der Artikel über das Huawei Mate 9 Android 8.0 Oreo Update in Deutschland via HiCare App [MHA-L29_8.0.0.361(C432)] geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXS1DQK7] [DTM] [7.0]

2. Samsung Galaxy A8 2018: Offizielle Pressebilder mit Zubehör aufgetaucht

3. Huawei Mate 9 Android 8.0 Oreo Update in Deutschland via HiCare App verfügbar [MHA-L29_8.0.0.361(C432)]

4. OnePlus 5T: Kamera-Update sorgt für deutlich bessere Bilder

5. Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Dezember-Update kommt in Deutschland an

6. Google Pixel 2 vs. LG V30 vs. Samsung Galaxy Note 8 Kamera-Vergleich [Video]

7. Samsung Galaxy S9/S9+: So wird das nächste Flaggschiff aussehen

8. Samsung Galaxy S9/S9+ im Größenvergleich mit Samsung Galaxy S8/S8+

9. Huawei Mate 10 Pro Testbericht

10. Huawei Enjoy 7S Pressebild geleakt

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert