Top 10: Wochenschau KW 51/2017

0

AICS Top 10

Und schon ist wieder Sonntag. Und auch Heiligabend. Dennoch möchte ich euch, wie gewohnt, auch heute wieder eine Übersicht über die zehn am meisten gelesenen Artikel der vergangenen 51. Kalenderwoche 2017 auf Android-Ice Cream-Sandwich geben.

Auch am heutigen Heiligabend, der auf einen Sonntag fällt, will ich euch natürlich wieder verraten, was Eure Top 10 in der vergangenen Woche waren. Die Woche ging wieder hoch her, es gab ne Menge News zu vermelden. Updates wurden ausgerollt, Gerüchte zu Modellen des Jahrgangs 2018 machten die Runde. Kurz gesagt, es gab wieder viel zu berichten und zu lesen. Weiter ist das kommende Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ ganz oben in den News dabei. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht darüber, dass das OnePlus 6 früher erscheinen soll als angenommen. Auf Platz 2 folgt dann der Bericht darüber, dass das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Android 8.0 Oreo Beta in Deutschland verfügbar ist. Auf Platz 3 hat es dann der Artikel über das Huawei P20 aka Huawei P11: So könnte es aussehen Video geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. OnePlus 6 soll früher erscheinen als angenommen

2. Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Android 8.0 Oreo Beta in Deutschland verfügbar

3. Huawei P20 aka Huawei P11: So könnte es aussehen [Video]

4. Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Cases geleakt

5. Mögliches Sony Xperia XZ2 aufgetaucht

6. Huawei Mate 10 Pro: AOSP Android läuft dank Project Treble

7. Huawei P10 Android 8.0 Oreo Update in China gestartet

8. Sony Xperia XZ Premium Firmware-Update [47.1.A.8.49]

9. Samsung Galaxy Note 8 99Avant Special Edition

10. Samsung Galaxy J5 2016 Firmware-Update [J510FNXXU2BQK6] [VD2] [6.0.1]

PS: Die Top 10: Wochenschau der vergangenen KW 50/2017 findet ihr hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.