Top 10: Wochenschau KW 52/2017

0

AICS Top 10

Da ist er, der letzte Tag des Jahres 2017. Und zufällig ist es auch ein Sonntag. Und wie an jedem Sonntag bekommt ihr, wie gewohnt, auch heute wieder eine Übersicht über die zehn am meisten gelesenen Artikel der vergangenen 52. Kalenderwoche 2017 auf Android-Ice Cream-Sandwich.

Auch an Silvester, welches auf einen Sonntag fällt, will ich euch natürlich wieder verraten, was Eure Top 10 in der vergangenen Woche waren. Noch einmal gab es viel zu berichten. Es gab eine Reihe von Android 8.0 Oreo Updates, noch einmal ein paar neue Smartphone-Modelle und auch die CES 2018 steht vor der Tür und wirft ihre Schatten voraus. In der Android Welt herrscht also niemals wirklich Ruhe. Weiter sind das kommende Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ ganz oben in den News dabei. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht darüber, dass das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Android 8.0 Oreo Beta 5 in Deutschland verfügbar ist. Auf Platz 2 folgt dann der Bericht darüber, dass einige Samsung Galaxy Note 8 Modelle nach kompletter Entladung tot sind. Auf Platz 3 hat es dann der Artikel über das Sony Xperia A Edge und wie es aussehen könnte geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Android 8.0 Oreo Beta 5 in Deutschland verfügbar

2. Samsung Galaxy Note 8: Einige Modelle tot nach kompletter Entladung

3. Sony Xperia A Edge: So könnte es aussehen

4. Sony kündigt Event für die CES 2018 an

5. Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Displayschutz zeigt sich im Video

6. Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+: Neues Release-Datum aufgetaucht

7. Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+: Finales Design im Video geleakt

8. Nokia Smartphones verkaufen sich weiter millionenfach

9. Samsung Galaxy S8 Firmware-Update [G950FXXU1AQL5] [DBT] [7.0]

10. Sony H8216/Sony H8266 Spezifikationen aufgetaucht

PS: Die Top 10: Wochenschau der vergangenen KW 51/2017 findet ihr hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere