Top 10: Wochenschau KW 5/2016

0

AICS Top 10

Winter sieht irgendwie anders aus. Woche 5 des neuen Jahres 2016 ist vorüber und normalerweise wäre tiefster Winter draußen. Aber der Frühling klopft schon gewaltig an die Türe. So wie auch der Mobile World Congress Ende des Monats in Barcelona. Die Messe wirft seine Schatten voraus. Denn es werden zwei neue Flaggschiffe erwartet.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Was waren die Highlights der 5. Kalenderwoche 2016? Mit Sicherheit die täglichen, neuen News zum kommenden Samsung Galaxy S7. Heute in zwei Wochen wird ja der Release gefeiert werden. Genau wie bei dessem Konkurrenten, dem LG G5. Beide Modelle an einem Tag vorzustellen, dies ist schon gewagt. Ansonsten bestimmten wieder ein paar neue Updates die Woche, diese stehen ja bei euch immer hoch im Kurs. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es unser Bericht über das Samsung Galaxy A3 Firmware-Update [A300FUXXU1BOF3]. Auf Platz 2 folgt dann der Bericht über das LG G4 Firmware-Update [V20d-JAN-15-2016]. Auf Platz 3 hat es dann unser Beitrag über den HTC One M10 Leak geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy A3 Firmware-Update [A300FUXXU1BOF3]

2. LG G4 bekommt Firmware-Update [V20d-JAN-15-2016]

3. HTC One M10 geleakt

4. Sony Xperia Z5 Android 6.0 Marshmallow Update verfügbar

5. Huawei Mate S Android 6.0 Marshmallow Beta verfügbar [Download]

6. Sony’s Marshmallow Concept Launcher verfügbar

7. LG G4 How – to Root (Deutsch)

8. Samsung Galaxy S5 Mini Firmware-Update [G800FXXU1BOK7] [DBT]

9. Nexus 5X Preisverfall geht weiter

10. Samsung Galaxy S4 Mini Firmware-Update [I9195XXUCOL2] [VIA]


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.