AICS Top 10

Top 10: Wochenschau KW 52/2016

AICS Top 10

Das Jahr 2016 ist Geschichte. Heute nun hat das neue Jahr begonnen, hoffentlich wird es ein weinig friedvoller. Ich hoffe, ihr seid alle gut in das neue Jahr hereingerutscht!? Und so wird es am heutigen Sonntag Zeit, den letzten Wochenrückblick des Jahres 2016 für euch zu präsentieren.

Auch heute möchte ich euch die zehn am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich in der vergangenen Woche präsentieren. Auch in der letzten Woche gab es noch einmal eine ganze Reihe interessanter News. Allen voran natürlich alles über das kommende Samsung Galaxy S8. Das kommende Flaggschiff war jeden Tag in den News vertreten. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht darüber, ob Samsung beim Galaxy S8 das „Biest“ freilässt. Auf Platz 2 folgt dann der Artikel über das Samsung Galaxy Tab S2 8.0 (LTE) Firmware-Update [T719XXU2APK6] [DBT] [6.0.1]. Auf Platz 3 hat es dann der Artikel über das Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXU1BPLB] [ATO] [6.0.1] geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S8: Lässt Samsung das „Biest“ frei?

2. Samsung Galaxy Tab S2 8.0 (LTE) Firmware-Update [T719XXU2APK6] [DBT] [6.0.1]

3. Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXU1BPLB] [ATO] [6.0.1]

4. Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat: Fünfte Beta verfügbar

5. Samsung Galaxy A3 Firmware-Update [A300FUXXS1CPK1] [DDX] [6.0.1]

6. Samsung Galaxy A3 2017 und Galaxy A5 2017: Bilder, Spezifikationen und Preise

7. Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.1.1 Nougat Update für Anfang Januar angekündigt

8. Samsung Galaxy S8 soll mit zwei verschiedenen Exynos 8895 erscheinen

9. Sony Xperia X und Xperia X Compact Firmware-Update [34.2.A.0.273]

10. Samsung Galaxy S8: S Pen als externes Zubehör?

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Razer: Rückseite des Gamer-Smartphones geleakt
  • Huawei Mate 10 Lite und Mate 10 Pro offiziell vorgestellt
  • Huawei Y6 Pro 2017 jetzt auch in Deutschland erhältlich
  • Sony Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A.2.374]
  • Samsung Galaxy A5 2018 & Galaxy A7 2018 Rendervideo aufgetaucht
  • Motorola Moto G5 für 159 Euro im Angebot
  • Kommentar verfassen