Top 10: Wochenschau KW 7/2016

0

AICS Top 10

Die vergangene Woche war wieder sehr aufregend. Natürlich beherrschte ein Thema alles – der heute startende MWC 2016 in Barcelona. Denn dieser warf seine Schatten schon gewaltig voraus. Aber kein Wunder, erwarten uns doch dort unzählige Neuvorstellungen.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Heute nun ist der Super-Sonntag. In Barcelona weren heute gleich zwei der wichtigsten Smartphone-Modelle des Jahres 2016 vorgestellt werden. Es kommt zum Showdown zwischen LG G5 und Samsung Galaxy S7. Daher verwundert auch nicht, dass diese beiden Modelle in der vergangenen Woche die News bestimmt haben. Besonders das Samsung Galaxy S7 wurde in den vergangenen Tagen täglich in neuen Leaks gezeigt, schon vor dem Release wissen wir nun eigentlich alles. Aber auch vom mittlerweile vorgestellten LG G5 gab es eine Menge neues Bildmaterial. Aber auch das HTC One M10 dürfen wir nicht vergessen, auch wenn wir bis zur Vorstellung dieses Modells noch bis April warten müssen. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es unser Bericht darüber, dass Sony den Android 6.0 Marshmallow Update-Termin bekannt gab. Auf Platz 2 folgt dann der Bericht über das nun gestartete Samsung Galaxy S6 edge Plus Android 6.0.1 Marshmallow Update. Auf Platz 3 hat es dann unser Beitrag über das weltweit gestartete Samsung Galaxy S6 und S6 edge Android 6.0.1 Marshmallow Update geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Sony gibt Android 6.0 Marshmallow Update-Termin bekannt

2. Samsung Galaxy S6 edge Plus Android 6.0.1 Marshmallow Update gestartet

3. Samsung Galaxy S6 und S6 edge Android 6.0.1 Marshmallow Update weltweit gestartet

4. Samsung Galaxy S7 und S7 edge: Preise und Verkaufsbanner aufgetaucht

5. Huawei P8 Android 6.0 Marshmallow Update verfügbar

6. Sony Xperia Z6: Kamera-Sensor IMX318 vorgestellt

7. Samsung Galaxy S7 und S7 edge: Neue Fotos am Samstag

8. Samsung Galaxy S7 und S7 edge: Jetzt von allen Seiten geleakt

9. Samsung Galaxy S6: Browser mit neuen Sicherheits-Features nach Android 6.0 Marshmallow Update

10. Samsung Galaxy S7 und S7 edge: Neue Bilder am Donnerstag


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.