Top 10: Wochenschau KW 7/2017

0

AICS Top 10

Auch heute präsentiere ich euch wieder die zehn am meisten gelesenen Artikel der vergangenen 7. Kalenderwoche 2017. Heute wieder etwas später als gewohnt. Doch auch die vergangene Woche war eigentlich wieder von einem Thema dominiert, dem kommenden Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+.

Auch die vergangene Woche hatte wieder ein Unzahl an frischen News zum kommenden Samsung Galaxy S8 für uns. Doch auch der MWC 2017 steht nun unmittelbat bevor, auch dies hat man bemerkt. Dort werden ja das LG G6, das Huawei P10 und P10 Plus sowie das Moto G5 und G5 Plus offiziell vorgestellt werden. Und zu diesen Smartphone-Modellen gab es auch entsprechende Neuigkeiten zu vermelden. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht darüber, dass das Samsung Galaxy S8 Release-Datum auf dem MWC 2017 bekannt gegeben wird. Auf Platz 2 folgt dann der Artikel darüber, dass Samsung dementiert hatte, dass das Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update gestoppt wurde. Auf Platz 3 hat es dann der Artikel darüber geschafft, dass das Samsung Galaxy S8 neue Farben, einen neuen Prozessor erhalten und deutlich teurer wird. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S8 Release-Datum wird auf dem MWC 2017 bekannt gegeben

2. Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update gestoppt? Samsung dementiert!

3. Samsung Galaxy S8: Neue Farben, neuer Prozessor und deutlich teurer

4. Samsung Galaxy S8 (Plus): Neue Bilder und nähere Spezifikationen

5. Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update gestoppt?

6. Samsung Galaxy S8+ Logo geleakt

7. Samsung Galaxy S6 Firmware-Update [G920FXXU5DQAG] [AUT] [6.0.1]

8. Samsung Galaxy Tab S3: Tablet zeigt sich auf neuem Bild

9. Huawei Mate 9 Firmware-Update MHA-L29C432B156

10. Samsung Galaxy S8: Neue Schutzhüllen zeigen das Smartphone

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.