Überlebt das S6 edge den Wassertest?

Samsung Galaxy S6 edge

Das Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge sind laut Samsung nicht Wasserdicht, was viele Samsung User enttäuscht hat. Doch der Youtuber TechSmartthat mit dem Galaxy S6 edge ein Härtetest durchgeführt: 20 Minuten im Wasser. Schaut euch es an:


News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das S6 edge hat es tatsächlich geschafft, nach 20 Minuten funktionierte es immer noch. Der Akku ist zwar komplett leer gewesen, aber es funktionierte noch. Doch ganz heil es nicht überstanden. Man sieht eindeutig in der Frontkamera, dass Wasser eingetreten ist, die Kamera App meldet sofort einen Kamerafehler. Nachmachen sollte man das also schon mal nicht.


Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*