Überraschung: Samsung Galaxy S6 (edge) bekommen Januar 2019-Sicherheitspatch

Na wenn das mal keine Überraschung ist! Jetzt erhalten das Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge den Google-Sicherheitspatch von Januar 2019.

Samsung Galaxy S6 Android Smartphone

Die Vereinigten Arabischen Emirate machen den Anfang, dort wird jetzt für das Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge das Januar 2019 Update verteilt. Die Aktualisierungen haben die Bezeichnung G920FXXU6ESA1 und G925FXXU6ESA1.

Das letzte Update ist ja auch schon eine Weile her, im November wurde für die beiden Modelle der November 2018-Patch ausgerollt. Erstaunlich ist, dass Samsung hier noch Updates verteilt, immerhin sind die Modelle bereits vier Jahre alt.

Wollen wir hoffen, dass die Aktualisierung für das Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge dann auch nach Deutschland kommen wird. Ein möglicher Rollout in den nächsten Tagen wäre also möglich.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2019/02/13/galaxy-s6-security-update-four-years-later

Über Jörn Schmidt 16321 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*