Ulefone Armor 2 offiziell vorgestellt

Ulefone Armor 2 Android Smartphone

Ulefone Armor 2 Android Smartphone

Mit dem Ulefone Armor 2 hat der chinesische Smartphone-Hersteller sein zweites Outdoor-Smartphone vorgestellt. Ab dem 15. August wird das Smartphone in den offiziellen Vorverkauf gehen. Der Preis bei der Vorbestellung des Ulefone Armor 2 liegt bei knapp EUR 229,00.

Das Ulefone Armor 2 ist die Neuauflage des letztjährigen Modells. Und dabei handelt es sich um ein Rugged Smartphone, welches doch sehr martialisch daher kommt. Das Ulefone Armor 2 ist mit einem 5″ LCD FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet, geschützt von Gorilla Glass 3. Im Inneren werkelt der MediaTek Helio P25 Prozessor, dieser wird von 6 GB LPDDR4X RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 16 MP Kamera mit Blende f/2.0 verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 4.700 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 7.0 Nougat zum Einsatz. Das Ulefone Armor 2 ist nach IP68 gegen Wasser, Staub und Stürze geschützt. Ferner gehören LTE, WLAN 802.11a/b/g/n, Bluetooth 4.1, GPS, A-GPS, GLONASS und BDS zum Lieferumfang.

[quads id=3]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert