Ulefone F2 angekündigt

Ulefone F2 Android Smartphone

Ulefone F2 Android Smartphone

Jetzt sind erste Bilder zum kommenden Ulefone F2 aufgetaucht. So weit, so gut. Wäre da nicht das Design, denn das Ulefone F2 könnte als direkter Klon des Samsung Galaxy S8/S8+ durchgehen. Denn die Vorderseite sieht 1:1 aus wie beim Flaggschiff aus Südkorea.

Wie jetzt die Jungs von ChinaMobileMag berichten, hat der chinesische Hersteller Ulefone nun sein neuestes Smartphone-Modell Ulefone F2 angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Smartphone im Stile des Samsung Galaxy S8/S8+, welches auf der Vorderseite praktisch nicht vom Flaggschiff aus Südkorea zu unterscheiden ist. Auf der Rückseite erkennt man dann zum Glück doch einige Unterschiede, hier sieht das Design völlig anders aus. So ist die Dual-Kamera auf der linken oberen Seite zu finden, der runde Fingerabdrucksensor in der Mitte. Sieht deutlich stimmiger aus als beim Design-Vorbild. Es gibt auch erste technische Details zum Smartphone. So soll das Ulefone F2 mot einem 5,7″ Display im 18,5:9 Format erscheinen. Im Inneren soll wahrscheinlich der Mediatek Helio X30 werkeln, dieser soll hier wohl von 8 GB RAM unterstützt werden. Mal sehen, was draus wird, im ankündigen ist Ulefone immer groß, doch beim liefern sieht es schon anders aus.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert