Ulefone Paris Android 6.0 Marshmallow

Ulefone Paris Android 6.0 Marshmallow Update für März bestätigt

Ulefone Paris Android 6.0 Marshmallow

Bereits Ende 2015 wurde ja angekündigt, dass das Ulefone Paris Android 6.0 Marshmallow Update im März erscheinen solle. Heute nun wurde das Update noch einmal offiziell bestätigt. Gleichzeitig wurde durch den Hersteller auch ein ein weiteres größeres Update bekannt gegeben.

Wie Ulefone heute via Pressemitteilung mitteilte, wird das Ulefone Paris Android 6.0 Marshmallow Update im März 2016 ausgerollt werden. Gleichzeitig wird das Modell aber in Kürze auch noch ein Sicherheits-Update bekommen, welches auf das Android 6.0 Marshmallow-Update im März vorbereiten soll. Das ist bereits das sechste OTA-Update für das Modell. Es bringt u.a. separate Klingeltöne für die zwei SIM-Karten, es behebt das Problem mit E-Mails, die auch im gelesenen Zustand mit fetter Schrift angezeigt wurden und die Taschenlampe funktioniert auch wenn der Akku unter 15% ist. Das Ulefone Paris ist übrigens recht preisgünstig, bei <a href="http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_236808.html" target="_blank" rel="nofollow"<GearBest kostet es z.B. nur knapp 119 Dollar. und wer auf Nummer sicher gehen will, bei Amazon kostet es derzeit rund EUR 153,00.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Top 10: Wochenschau KW 38/2017
  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU2BQHD] [SWC] [7.0]
  • Huawei Maimang 6: Huawei Mate 10 Lite in China bereits vorgestellt
  • Samsung Galaxy Note 8 Firmware-Update [N950FXXU1AQI1] [TRG] [7.1.1]
  • Samsung Galaxy Note 8 Firmware-Update [N950FXXU1AQI1] [MAX] [7.1.1]
  • Android 8.0 Oreo bringt Update-Check für schnelleren Update Rollout
  • Xiaomi Smartphones zukünftig mit Qi-Wireless Charging?
  • Moto Z Play Firmware-Update [NPNS26.118-22-1]
  • Sony Xperia XZ Premium im Kameratest von DxOMark nur im Mittelfeld
  • Nexus 4 mit Android 8.0 Oreo [Video]
  • Kommentar verfassen