Ulefone Paris Firmware-Update angekündigt [20151130]

Ulefone Paris Firmware Update

Das Ulefone Paris bekommt demnächst ein weiteres Firmware-Update spendiert. Das Update mit der Bezeichnung 20151130 soll in den nächsten Tagen verfügbar sein. Die neuste Aktualisierung bringt aber nur geringfügige Änderungen mit sich.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Der chinesische Smartphone-Hersteller Ulefone hat jetzt das Ulefone Paris Firmware-Update [20151130] angekündigt. Dabei soll es sich mehr oder weniger nur um ein „Design-Update“ handeln. Optisch wird alles ein wenig aufpoliert. Fast alle aktuellen Icon’s im Menü werden nun durch kleinere, frischere, minimalistische Symbole ersetzt. Ferner wird mit dem Update auch der sogenannte U-Browser entfernt, dieser wurde als Fehlerquelle für diverse Probleme mit neu installierten App’s ausgemacht. Ulefone hat außerdem angekündigt, dass man ab sofort einmal im Monat eine Aktualisierung für das Ulefone Paris und weitere Geräte des Herstellers ausrollen werde. Das Ulefone Paris Firmware-Update [20151130] soll via OTA in den nächsten Tagen verfügbar sein.


Über Jörn Schmidt 16707 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*