Ulefone Power Android 6.0 Marshmallow Update kommt noch im Februar

Ulefone Power Android Smartphone

Ulefone Power Android Smartphone

Gute Nachricht für die User des Ulefone Power. Denn wie der Hersteller jetzt bekannt gab, wird das Smartphone das Android 6.0 Marshmallow Update noch im Februar erhalten. Damit schicken sich jetzt auch die kleinen chinesischen Hersteller an, dass Update auf die neueste Android Version auszurollen.

Der Ulefone Power ist erst seit dem 10. Januar 2016 im Handel erhältlich. Und wer stolzer Besitzer des Smartphones ist, der kann sich jetzt auch auf das Android 6.0 Marshmallow Update freuen. Ein Video der Beta ist ja schon veröffentlicht worden, weiter unten findet ihr es noch einmal. Ulefone hat jetzt angekündigt, dass Android 6.0 Marshmallow Update nach dem chinesischen Neujahrsfest auszurollen. Dieses dauert noch bis zum 12. Februar. Wem das Modell nichts sagt, hier noch einmal die Spezifikationen: das Ulefone Power kommt mit einem 5,5″ LTPS FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung vom Hersteller AUO, welches von 2.5D Gorilla Glas 3 geschützt wird. Im Inneren werkelt der 64-bit MediaTek MT6753 Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß, lässt sich aber via microSD-Karte um bis zu 128 GB erweitern. Die Kamera auf der Rückseite hat eine Auflösung von 13 MP und ist mit einem Sony IMX214 Sensor der 4. Generation mit einer F/1.8 Blende ausgestattet, die Kamera auf der Vorderseite stammt von Omnivision mit 5 MP Auflösung. Highlight dürfte der 6.050 mAh Akku von Sony sein, der 63 Stunden Gesprächszeit, 75 Tage Standby oder 4 Tage normale Nutzung verspricht. Auch Mediateks Pump Express ist mit an Bord, dank des mitgelieferten 9V/2A~3A Ladeadapter soll der Akku in 2 Stunden vollständig aufgeladen sein. Das Ulefone Power wird in den Dunkelblau, Silberweiß oder Weiß mit hölzerner Rückseite verfügbar.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert