Ulefone Power Android Smartphone

Ulefone Power Android 6.0 Marshmallow Update kommt noch im Februar

Ulefone Power Android Smartphone

Gute Nachricht für die User des Ulefone Power. Denn wie der Hersteller jetzt bekannt gab, wird das Smartphone das Android 6.0 Marshmallow Update noch im Februar erhalten. Damit schicken sich jetzt auch die kleinen chinesischen Hersteller an, dass Update auf die neueste Android Version auszurollen.

Der Ulefone Power ist erst seit dem 10. Januar 2016 im Handel erhältlich. Und wer stolzer Besitzer des Smartphones ist, der kann sich jetzt auch auf das Android 6.0 Marshmallow Update freuen. Ein Video der Beta ist ja schon veröffentlicht worden, weiter unten findet ihr es noch einmal. Ulefone hat jetzt angekündigt, dass Android 6.0 Marshmallow Update nach dem chinesischen Neujahrsfest auszurollen. Dieses dauert noch bis zum 12. Februar. Wem das Modell nichts sagt, hier noch einmal die Spezifikationen: das Ulefone Power kommt mit einem 5,5″ LTPS FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung vom Hersteller AUO, welches von 2.5D Gorilla Glas 3 geschützt wird. Im Inneren werkelt der 64-bit MediaTek MT6753 Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß, lässt sich aber via microSD-Karte um bis zu 128 GB erweitern. Die Kamera auf der Rückseite hat eine Auflösung von 13 MP und ist mit einem Sony IMX214 Sensor der 4. Generation mit einer F/1.8 Blende ausgestattet, die Kamera auf der Vorderseite stammt von Omnivision mit 5 MP Auflösung. Highlight dürfte der 6.050 mAh Akku von Sony sein, der 63 Stunden Gesprächszeit, 75 Tage Standby oder 4 Tage normale Nutzung verspricht. Auch Mediateks Pump Express ist mit an Bord, dank des mitgelieferten 9V/2A~3A Ladeadapter soll der Akku in 2 Stunden vollständig aufgeladen sein. Das Ulefone Power wird in den Dunkelblau, Silberweiß oder Weiß mit hölzerner Rückseite verfügbar.



***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 8: Über 270.000 Einheiten am ersten Wochenende verkauft
  • Samsung Galaxy S5 Neo August-Sicherheitsupdate verfügbar [G903FXXS1BQH1]
  • Huawei G10 in freier Wildbahn aufgetaucht
  • ZTE Blade V8 64 GB und Blade V8 Mini ab sofort erhältlich
  • BQ Aquaris V (Plus) und Aquaris U2 (Lite) offiziell vorgestellt
  • Xiaomi Mi Note 3 Pro im Benchmark aufgetaucht
  • Sony Xperia L1 Firmware-Update [43.0.A.5.79]
  • Huawei Mate 10 geleakt
  • Google Pixel 2 mit Active Edge und neuen Google Assistant Features
  • Sony Xperia XA1 Ultra Firmware-Update [42.0.A.4.101]
  • Kommentar verfassen