Ultra Pixel: Neues Google-Smartphone in Präsentation geleakt? [Video]

Ultra Pixel Android Smartphone

Am 4. Oktober werden die neuen Google Smartphones vorgestellt werden. Bisehr ging man davon aus, dass es sich dbaie um das Pixel 2 und Pixel 2 XL handeln wird. Doch jetzt ist ein Ultra Pixel aufgetaucht, ein mögliches drittes Modell oder nur ein neuer Name für eines der beidem Modelle?

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Jetzt sind bei den Jungs von Androidpolice mehrere Bidler eines Ultra Pixel Smartphones von Google veröffentlicht worden. Der Leak soll direkt von Google stammen und einen Laptop mit der Präsentation für den 4. Oktober. An diesem Tag werden ja bekanntlich die neuen Google Pixel Smartphone vorgestellt werden. Plant man dort also möglichweise neben den beiden bisher bekannten Modellen Google Pixel 2 und Pixel 2 XL noch ein drittes Smartphone zu zeigen? Bisher sind das alles nur Vermutungen, aber wenn man sich zurückerinnert, vor monaten hieß es ja immer noch, dass wir in diesem Jahr drei Goole Pixel Smartphones sehen werde. Ist das Ultra Pixel das unbekannte Dritte?



Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*