UMIDIGI Z (Pro) Android 7.1.1 Nougat Update verfügbar

UMIDIGI Z Pro Android Smartphone

Ab sofort steht hier bei uns in Deutschland das UMIDIGI Z (Pro) Android 7.1.1 Nougat Update zum Download zur Verfügung. Das Update auf die neue Android Version kommt ganz easy via OTA (over-the-air) auf die beiden Smartphone-Modelle.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Für das UMIDIGI Z und UMIDIGI Z Pro steht jetzt das Android 7.1.1 Nougat Update zur Verfügung. Wie mobiFlip berichtet, kann man das Update ganz bequem via OTA (over-the-air) auf das Smartphone bekommen. Es soll wohl aber ein paar Probleme bei dem Update gegeben haben, wie berichtet wird. Diese scheinen aber relativ schnell und einfach zu beheben gewesen. Laut Changelog werden zahlreiche Schwachstellen beseitigt. So sollen die beiden Smartphone-Modelle nach der Aktualisierung deutlich flüssiger laufen und auch im Standby weniger Akku verbrauchen. Zu guter letzte soll auch der Fingerabdrucksensor deutlich zuverlässiger arbeiten. User des UMIDIGI Z und UMIDIGI Z Pro sollten nachsehen, ob ihnen das Update bereits angeboten wird.

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*