Unbekanntes Sony Smartphone mit Triple-Kamera aufgetaucht

Sony Smartphone mit Triple-Kamera

Nun ist ein bisher unbekanntes Smartphone von Sony mit einer Triple-Kamera auf der Rückseite des Gerätes aufgetaucht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Hier sehen wir ein Bild eines mysteriösen Sony Smartphones mit einer Triple-Kamera, Glasrückseite und einer violetten Lackierung. Derzeit gibt es nur ein Sony Smartphone mit einer Triple-Kamera, dass Xperia 1. Dort ist die Kamera aber in der Mitte und nicht in der linken oberen Ecke verbaut.

Derzeit kann man nur spekulieren, um welches Gerät es sich handelt. Ein chinesische Blogger namens Zackbuks ist aber der Meinung, dass es sich um das Sony Xperia 1v oder Xperia 1s handeln soll und am 9. Juli in Tokio vorgestellt werden wird.

Leider gibt es derzeit noch keine weiteren Informationen zu diesem Gerät. Es wird vermutet, dass es mit dem Qualcomm Snapdragon 855 und einem LCD-Display ausgestattet sein könnte.

Werde Mitglied in der Sony Gruppe auf MeWe | Facebook

Da es noch keine weiteren Informationen zum möglichen Sony Xperia 1v oder Xperia 1s gibt, müssen wir jetzt einfach mal abwarten.

Quelle(n):
https://sumahoinfo.com/post-32844

Über Jörn Schmidt 17933 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*