Unbekanntes Zopo-Smartphone geleakt

Zopo Android Smartphone

Auch bei Zopo scheint man in diesem Jahr noch ein neues Modell in der Pipeline zu haben. Jetzt ist nämlich auf Instagram ein Foto eines bisher unbekannten Zopo-Smartphones aufgetaucht. Leider ist nicht allzu viel auf dem Foto zu erkennen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Auch Zopo hat anscheinend vor, noch ein neues Smartphone-Modell vorzustellen. Ein Foto eines bisher unbekannten Modells wurde auf dem Instagram-Account des Herstellers veröffentlicht. Technische Daten oder weitere Informationen liegen zu diesem Modell leider bisher noch nicht vor. Auf dem Foto erkennt man aber, dass die Kamera mittig angeordnet ist und eine kreisrunde Linse haben wird. Auf der Rückseite am unteren Ende erkennt man außerdem eine Perforierung für die Lautsprecher. Es wird vermutet, dass das bisher unbekannt Zopo-Smartphone möglicherweise mit Android 6.0 Marshmallow laufen könnte. Erst vor kurzem hatte der Hersteller ja seine Update-Pläne bekannt gegeben. Ob das Modell dann aber bereits mit Android Marshmallow ausgeliefert wird oder aber die Version später als Update nachgereicht wird, ist noch unbekannt.


Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*