Unbekanntes ZUK-Smartphone bei der TENAA aufgetaucht

ZUK Z2151 Android Smartphone

ZUK Z2151 Android Smartphone

Bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA ist jetzt ein unbekanntes Smartphone aus dem Hause ZUK aufgetaucht. Das ZUK Z2151 ist mit einem 5,5″ Display ausgestattet. Ein solch großes Modell hat der chinesische Smartphone-Hersteller bisher noch nicht im Portfolio.

Bald schon kommt anscheinend ein neues Smartphone von ZUK in den Handel. Jetzt hat sich das ZUK Z2151 bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA gezeigt. Meistens ein sicheres Zeichen dafür, dass ein baldiger Release zu erwarten ist. Das ZUK Z2151 soll mit einem 5,5″ FullHD-Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel ausgestattet sein. Im Inneren soll wohl der 2,35 GHz Qualcomm Snapdragon 821 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interen Speicher soll 32 bzw. 64 GB groß sein. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh haben. Als Betriebssystem soll Android 6.0.1 Marshmallow zum Einsatz kommen, hier bestimmt auch wieder mit der hauseigenen ZUI 2.0. Maße und Gewicht sollen 142,9 × 74,5 × 7,68 mm bei 160 g betragen. Ein Release und auch Preis für das ZUK Z2151 sind noch nicht bekannt.

ZUK Z2151 Android Smartphone

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert