Vivo Apex 2019 Release am morgigen 24. Januar

Vivo Apex 2019 Teaser

Vivo stellte auf der MWC im Februar letzten Jahres sein APEX FullView Concept Smartphone mit 98 Prozent screen-to-body ratio und einem In-Display-Fingerscanner vor. Jetzt kommt morgen die Neuauflage.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Vivo Apex 2019 Teaser

Jetzt Vivo, ein Tochterunternehmen des BBK-Konzerns zu dem auch Oppo und OnePlus gehören, am 24. Januar zu einer Pressevorstellung eingeladen, um ein weiteres Apex-Smartphone mit einer ganz besonderen Formensprache zu präsentieren.

Das neue Vivo-Design soll einen neuen und minimalistischen Ansatz bekommen, welches der Hersteller „Waterdrop“ nennt. Organisch, ohne Ecken und Kanten soll es anscheinend werden.

Um diesem gerecht zu werden soll das Vivo Apex 12019 angeblich Gerüchten zufolge weder einen Rand, eine „Notch“, Tasten oder herausstehende Bauteile haben. Klingt ein wenig nach dem erst heute vorgestellten Meizu Zero.

Im Teaser heißt es dann auch, dass das Vivo Apex die „natürliche Perfektion“ und „ein neuer Ansatz für eine minimalistische Zukunft“ sein soll. Auch hier soll die Navigation über Gesten und einen drucksensitiven Rahmen realisiert werden. Na, ich bin gespannt.

Quelle(n):
https://www.weibo.com/1809745371/HctZhpXKa

Über Jörn Schmidt 17964 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*