Vivo: Bisher unbekanntes randloses Smartphone zeigt sich

0

Vivo Android Smartphone

Das in letzter Zeit richtig Schwung drin ist bei Vivo, dass wissen wir spätestens seit der Vorstellung des Vivo X20 Plus UD. Und dann war auch schon das mögliche Vivo X30 aufgetaucht.

Bei Vivo brummt’s in der Entwicklungs-Abteilung so richtig. Da geht richtig was. Und ein neues, bisher unbekanntes Smartphone zeigt, dass man das Thema randloses Display wohl auf die Spitze treiben will. Da fragt man sich aber, wo bleiben da die ganzen Sensoren, die Frontkamera etc.? Das Thema Fingerabdrucksensor hat Vivo ja elegant mit dem ersten unter dem Display verbauten Sensor gelöst. Aber hier, hier ist kein Rand mehr um das Display zu sehen, nur noch am unteren Ende wenige Millimeter. Sieht schon edgy aus. Noch weiß man aber nicht, um welches Modell es sich handeln könnte und ob es überhaupt erscheinen wird.

Vivo lässt sich nicht beirren und entwickelt weiter fleißig neue Smartphone-Modelle mit neuen Designs. Und scheint wohl neue Maßstäbe setzen zu wollen. Wenn die Modelle denn erscheinen werden. Aber es zeigt deutlich, wohin das Design der Smartphones in den nächsten Jahren gehen wird. Und was kommt dann?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here