Vivo NEX 2 aka NEX Dual Display Edition im Härtetest [Video]

Vivo NEX 2 Pressebild

Die Vivo NEX Dual Display Edition muss sich jetzt dem Härtetest von JerryRigEverything unterziehen. Und wie immer geht er natürlich nach seinem alten, aber bewährtem Muster vor.

Vivo NEX 2 Pressebild

Das neue Vivo NEX 2 aka NEX Dual Display Edition hat als Besonderheit ein zweites Display auf der Rückseite des Smartphones. Das hindert Zack aber nicht daran, sich über das Smartphone herzumachen um es ordentlich zu malträtieren.

Wie immer beginnt er damit, das Display auf seine Kratzfestigkeit zu überprüfen. „Scratches at level 6 with deeper grooves at level 7“ ist ja mittlerweile zu seinem Erkennungsspruch geworden, der auch dieses mal wieder gilt.

Dann wird noch ordentlich am Rahmen gekratzt, dieses mal gleich zwei Displays dem Feuer ausgesetzt und am Ende wird versucht, dass Vivo NEX 2 aka NEX Dual Display Edition zu verbiegen. Doch das Flaggschiff ist extrem stabil.

Und jetzt das Vivo NEX 2 aka NEX Dual Display Edition im Härtetest, doch seht selbst:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCWFKCr40YwOZQx8FHU_ZqqQ

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert