Vivo NEX 2: Frischer Bilder- und Video-Nachschub ist da

Zum Start in den Tag gibt es dann auch gleich mal wieder frisches Bild- und Videomaterial zum kommenden Vivo NEX 2. Das neue Flaggschiff scheint kurz vor dem Release zu stehen.

Vivo NEX 2 Leak

Es scheint nur noch ein Frage der Zeit zu sein, bis das Vivo NEX 2 vorgestellt werden wird. Erneut sehen wir das Smartphone mit dem Dual-Display auf neuen Bildern und in einem neuen Video. Wenn ich es nicht wüsste würde ich sagen, die CES 2019 Anfang Januar in Las Vegas könnte der Ort für den Release sein.

Die neu aufgetauchten bestätigen die bereits bekannten Bilder und dessen Design. Also auf der Vorderseite ein vollflächiges Display und auf der Rückseite dann ebenfalls ein riesiges Display als Sucher für die Kamera etc..

Ferner fällt der sogenannte „Lunar“ LED-Ring auf, an welchem die Triple-Cam inklusive 3D-Sensor verbaut sind. Dieser soll wohl für Benachrichtigungen gedacht sein, wie man auch schon in einem Video sehen konnte. Dieser blinkt dann oder macht andere Animationen beim Eingang von Nachrichten etc.

So wirklich etwas an Informationen zur Ausstattung des Vivo NEX 2 gibt es noch nicht. Angeblich soll es mit einem Qualcomm Snapdragon 845, bis zu 8 GB RAM, einem Dual-OLED-Bildschirm und 22,5W Schnellladung ausgestattet sein.


Quelle(n):
https://twitter.com/UniverseIce/status/1070165405438627841
http://www.slashleaks.com/l/vivo-nex-2-poster-leaked
https://m.weibo.cn/detail/4313811702366556

Über Jörn Schmidt 16281 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*