Vivo NEX 2 im Video zu sehen?

0

Und da gibt es auch schon das nächste Bildmaterial zum möglichen kommenden Vivo NEX 2. Jetzt zeigt sich das kommende Smartphone sogar in einem Unboxing Video.

Vivo NEX 2 Leak

Jetzt hat ziemlich bekannter YouTuber ein mysteriöses Smartphone zugeschickt bekommen. Dies hat er auch artig ausgepackt. Und dabei scheint es sich um das kommende Vivo NEX 2 zu handeln. Denn so richtig erwähnt wird der Name nicht.

Auch das Video zeigt ein Smartphone mit einem randlosem Design auf der Vorderseite und einem zweiten 16:9-Display auf der Rückseite. Ferner fällt der sogenannte LED-Ring auf, in welchem die Triple-Cam inklusive 3D-Sensor verbaut ist.

Noch scheint es sich um einen Prototypen zu handeln, der im Video zu sehen ist. Und offenbar wurde er auch instruiert, was er zeigen darf und was nicht. Denn so wirklich viel sieht man vom möglichen Vivo NEX 2 nicht.

Es wird davon ausgegangen, dass das Vivo NEX 2 im nächsten Jahr erscheinen wird. Angeblich soll es mit einem Qualcomm Snapdragon 845, einem Dual-OLED-Bildschirm und 22,5W Schnellladung ausgestattet sein.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCMiJRAwDNSNzuYeN2uWa0pA

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here