Vivo NEX 2 soll auf Renderbild zu sehen sein

0

Zum möglichen kommenden Vivo NEX 2 wurde jetzt ein Renderbild veröffentlicht. Dieses soll anhand der letzten Leaks und auch des veröffentlichten Videos erstellt worden sein.

Vivo NEX 2 Render

Vivo scheint wirklich die zweite Generation seines NEX-Modells vorzubereiten. Es wird höchstwahrscheinlich Vivo NEX 2 heißen. Und wie es aussehen könnte, darauf gibt es nun dank eines neuen Renderbildes den bisher besten Ausblick.

Es gab diverse Leaks und sogar schon ein Video, doch wirklich alles gezeigt hatte man da nicht. Doch jetzt hat @VenyaGeskin1 mal ein sehr schönes Renderbild erstellt, welches wohl dem finalen Design des neuen Flaggschiffes recht nahe kommen dürfte.

Das Smartphone mit einem randlosem Design auf der Vorderseite und einem zweiten 16:9-Display auf der Rückseite ist ein echter Hingucker. Ferner fällt der sogenannte „Lunar“ LED-Ring auf, an welchem die Triple-Cam inklusive 3D-Sensor verbaut ist.

Der zweite Bildschirm auf der Rückseite des Smartphones scheint auch eines der Features in 2019 zu werden. so kann man das zweite Display als Sucher für die Smartphone-Kamera nutzen oder aber für Selfie-Aufnahmen.

Der „Lunar“ LED-Ring soll wohl für Benachrichtigungen gedacht sein, wie man auch schon im Video sehen konnte. Dieser blinkt dann oder macht andere Animationen beim Eingang von Nachrichten etc.

Es wird davon ausgegangen, dass das Vivo NEX 2 im nächsten Jahr erscheinen wird. Angeblich soll es mit einem Qualcomm Snapdragon 845, einem Dual-OLED-Bildschirm und 22,5W Schnellladung ausgestattet sein.

Quelle(n):
https://www.androidheadlines.com/2018/11/vivo-nex-2-render-and-real-image.html

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here