Nubia X Edition im Härtetest [Video]

Der YouTube-Kanal JerryRigEverything kann es einfach nicht lassen und hat erneut zugeschlagen. Jetzt hat man sich das erst vor wenigen Tagen vorgestellte Nubia X vorgenommen und einem Härtetest unterzogen.

Nubia X Pressebild

JerryRigEverything präsentiert uns nun in seinem neuesten Video das Nubia X in seinem Härtetest. Das Smartphone verzichtet ja komplett auf eine Frontkamera, stattdessen gibt es auf der Rückseite ein zweites Display, welches man auch als Sucher für Selfies nutzen kann.

Und so wird das Smartphone jetzt einem Härtetest unterzogen und auf Herz und Nieren geprüft. Es geht wieder los mit dem obligatorischen Kratztest, hier gibt es die üblichen Kratzer bei Level 6 und 7. Der Fingerabdrucksensor versteckt sich dieses mal an der Seite des Smartphones, dessen Rand aus Metall ist. Dieser kann leicht zerkratzt werden, dennoch funktioniert der Sensor weiterhin ohne Probleme.

Nachdem die „üblichen“ Tests gemacht wurden, kommt natürlich auch wieder Feuer zum Einsatz. Dieses kann beiden Displays nur leicht etwas anhaben, leichte sichtbare Spuren verschwinden nach ein paar Sekunden. Zum Schluss des Videos folgt dann der obligatorische Biegetest, hier verbiegt sich das Nubia X ein wenig, ohne aber Schaden zu nehmen.

Und jetzt das Nubia X im Härtetest, doch seht selbst:

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCWFKCr40YwOZQx8FHU_ZqqQ

Über Jörn Schmidt 15907 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*