Vivo V15 Pro im TV-Spot und kleinem Video, Design des OnePlus 7 bekannt?

Vivo V15 Pro Leak

Das Vivo V15 Pro ist jetzt in gleich zwei Videos zu sehen. Am 20. Februar soll das Smartphones ja vorgestellt werden. Und dabei das Design des kommenden OnePlus 7 vorwegnehmen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Vivo V15 Pro Leak

In zwei Wochen wir das Vivo V15 Pro vorgestellt werden. Und damit das erste Smartphone-Modell für die breite Masse mit einer ausfahrbaren Kamera. Und auch OnePlus, ein weiteres Unternehmen der BBK-Gruppe, wird höchstwahrscheinlich auf eine solche Frontkamera setzen.

In den beiden Videos kann man das Modell bereits sehen, und damit auch wahrscheinlich das Design des kommenden OnePlus 7. Im BBK-Konzern, zu dem neben OnePlus auch Vivo und Oppo gehören, besteht ein reger Design- und Technologieaustausch.

Die Spezifikationen des Vivo V15 Pro lesen wie folgt: Super AMOLED-Display, Qualcomm Snapdragon 675, 6 GB RAM und 128 GB interner Speicher, auf der Rückseite eine Triple-Kamera mit 48 MP + 8 MP + 5 MP Auflösung, auf der Vorderseite eine 32 MP Kamera. Dazu kommt dann auch noch ein Fingerabdrucksensor im Display.

Während das Vivo V15 Pro ein Mittelklasse-Smartphone ist, wird das OnePlus 7 natürlich wieder vollgestopft mit neuester Technik sein. Doch warten wir einfach mal ab.


Quelle(n):
https://www.91mobiles.com/hub/vivo-v15-pro-live-image-exclusive-gradient-colour-new-rear-pattern-triple-rear-cameras/
https://browser.geekbench.com/v4/cpu/11927991

Über Jörn Schmidt 17961 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*