Vivo V15 Pro Live-Bild und Benchmark-Eintrag

Vivo V15 Pro Benchmark

Das Vivo V15 Pro soll am 20. Februar vorgestellt werden. Das Smartphone soll angeblich das Design-Vorbild für das kommende OnePlus 7 sein, daher ist es derzeit so interessant.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Vivo V15 Pro Benchmark

Nachdem die Spezifikationen des Vivo V15 Pro bereits komplett geleakt wurden, gibt es nun zur Bestätigung auch einen Geekbench-Eintrag sowie ein Live-Bild der Rückseite des Smartphones.

Im Geekbench wird bestätigt, dass das Modell mit dem Qualcomm Snapdragon 675 ausgestattet sein wird. Dazu gesellen sich dann hier noch 6 GB RAM und Android 9 Pie als Betriebssystem. Damit kommt es im Benchmark auf 2.382 Punkte im Single-Core und 6.479 Punkte im Multi-Core.

Vivo V15 Pro Live Bild

Die Rückseite des Vivo V15 Pro hat ein interessantes Finish, mehrere Schichten Glas scheinen hier verarbeitet worden zu sein, die dann ein Muster bei Lichteinfall auf die Rückseite zaubern.

Die Spezifikationen des Vivo V15 Pro lesen wie folgt: Super AMOLED-Display, Qualcomm Snapdragon 675, 6 GB RAM und 128 GB interner Speicher, auf der Rückseite eine Triple-Kamera mit 48 MP + 8 MP + 5 MP Auflösung, auf der Vorderseite eine 32 MP Kamera. Dazu kommt dann auch noch ein Fingerabdrucksensor im Display.

Quelle(n):
https://www.91mobiles.com/hub/vivo-v15-pro-live-image-exclusive-gradient-colour-new-rear-pattern-triple-rear-cameras/
https://browser.geekbench.com/v4/cpu/11927991

Über Jörn Schmidt 17964 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*