Vivo V9: Reihenweise Leaks vor dem Release

0

Vivo V9 Android Smartphone

Das neue Vivo V9 wird am 27. März offiziell in Indien vorgestellt werden. Und kurz vor dem Release sind nun eine ganze Reihe neuer Bilder des Smartphones samt Spezifikationen aufgetaucht.

Vivo stellt Ende März mit dem V9 ein weiteres Mittelklasse-Smartphone vor. Doch leider nicht für Deutschland, hier ist der Hersteller ja nicht offiziell vertreten. Der Fingerabdrucksensor im Display ist hier aber nicht verbaut. Dennoch scheint es ein interessantes Modell zu sein, vor allem was das Betriebssystem anbelangt.

Am 27. März soll nun das Vivo V9 offiziell vorgestellt werden. Auch hier verbaut der Hersteller eine „Notch“. Doch nun sind auch die Spezifikationen des Smartphones bekannt geworden. Uns erwartet ein interessantes Mittelklasse-Smartphone, welches aber kleider nicht den Weg zu uns nach Deutschland finden wird.

Das Vivo V9 soll mit einem 6,3″ 19:9 FullHD+ Display mit 2.280 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 626 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß und via microSD-Karte um 256 GB erweiterbar sein.

Auf der Rückseite ist eine 16 MP + 5 MP Dual-Kamera mit Blende f/2.0 verbaut, hat auf der Vorderseite eine 24 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.260 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 8.1 Oreo zum Einsatz. Ferner gibt es einen Hybrid-Slot für Dual-SIM oder einer SIM- und einer microSD-Karte. Maße und Gewicht betragen 154,81 x 75,03 x 7,81 mm bei 150 g. Der Vivo V9 Preis soll in Indien angeblich rund 25.000 INR betragen und in den Farben Pearl Black und Gold erscheinen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere