Vivo X20 erscheint mit Snapdragon 660 und Android 7.1.1 Nougat

Vivo X20 Android Smartphone

Ein neues Bild des kommenden Vivo X20 verrät wieder ein paar neue Details zur Ausstattung des Smartphones. Erst gestern gab es einen riesigen Leak zum Smartphone mit etlichen Bildern und sogar einem Hands-On Video.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Bei den Jungs von Slashleaks ist jetzt ein weiteres Bild zum kommenden Vivo X20 aufgetaucht. Und dieses verrät ein paar neue Details zum Smartphone. So bestätigt der neue Leak einen besseren Prozessor als bisher vermutet. Der Vivo X20 Releae dürfte in wenigen Tagen stattfinden, das Smartphone war bereits auch schon bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA vorstellig geworden. So soll das Vivo X20 mit einem 5,2″ FullHD-Display erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 660 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera verbaut, auf der Vorderseite soll eine 24 MP Kamera verbaut sein. Der Akku hat eine Kapazität von 3.500 mAh. Als Betriebssystem soll Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz kommen.

Über Jörn Schmidt 17008 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*