Vivo X23 zeigt sich auf Bildern

0

Mit dem Vivo X23 wird der chinesische Hersteller in Kürze das nächste Smartphone-Modell vorstellen. Bereits am 6. September ist der Release des neuen Modells geplant. Bei Vivo geht es wie am Fließband, jeden Monat gibt es ein neues Smartphone.

Vivo X23 Teaser

Vivo, der Smartphone-Hersteller der ebenfalls wie Oppo und OnePlus zu BBK Electronics gehört, plant für Ende nächster Woche den Release des Vivo X23. Hier kommt nun auch das neue Waterdrop-Design der „Notch“ zum Einsatz. Das Modell zeigt sich jetzt auf ersten Bildern.

Die geleakten Bilder des Vivo X23 bestätigen einmal mehr das 6,4″ Display mit einer „Waterdrop-Notch“ an der Oberseite. Wenn es um die Rückseite geht, haben wir eine glänzende Magic Night Farbverlaufsfarbe, die mit einer hochwertigen Glasschicht überzogen ist.

Das Vivo X23 ist auch neben dem Oppo R17 zu sehen, beide Modelle sehen fast gleich aus. Ist aber auch nicht weiter verwunderlich, gibt es doch bei Vivo, Oppo und OnePlus fast immer das gleiche Design zu sehen. Jedoch ist hier die Positionierung der Dual-Kameras und die Form der „Notch“ anders.

Den Gerüchten zufolge verfügt das Vivo X23 über einen Qualcomm Snapdragon 670, dieser soll von 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 128 GB groß sein. Das Smartphone wird in der Phantom Purple, Magic Night erscheinen.

Quelle(n):
https://www.gizchina.com/2018/08/29/more-vivo-x23-live-pictures-surfaces-ahead-of-the-launch/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere