Vivo X30 Display zeigt sich erneut

0

Vivo X30 Android Smartphone

Und da zeigt sich erneut das Display des kommenden Vivo X30. In den letzten Tagen waren bereits die ersten Bilder des randlosen Smartphones des chinesischen Herstellers im Netz aufgetaucht.

Und wieder können wir hier nun einen Blick auf das Display des möglichen Vivo X30 werfen. Es gab ja bereits Bilder dessen, doch diese zeigten das Display nur im ausgeschalteten Zustand. Jetzt ist es eingeschaltet und man kann deutlich die „Notch“ am oberen Ende des Displays erkennen. Dies passt ja auch zu dem Bild der vergangenen Tage, welches das Vivo X30 in freier Wildbahn gezeigt hat. Dabei scheint es sich um ein extrem großes Smartphone mit wohl etwa 6,5″ zu handeln, es sieht jedenfalls sehr groß aus dort in der Hand aus. Am unteren Ende ist hier nun auch sehr schmaler Rand nun zu sehen.

Vivo lässt sich nicht beirren und entwickelt weiter fleißig neue Smartphone-Modelle mit neuen Designs. Und setzt manchmal sogar Maßstäbe. Mit dem Vivo X20 Plus UD hat der chinesische Hersteller das erste Smartphone mit einem Fingerabdrucksensor im Display vorgestellt. Es ist davon auszugehen, dass auch das Vivo X30 dieses Feature verbaut haben wird. Und auch das „Über“-Smartphone Vivo Xplay 7, welches gestern geleakt wurde. Noch sind aber keine technischen Spezifikationen zum Vivo X30 bekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here