Vivo X30 in freier Wildbahn aufgetaucht

0
165

Vivo X30 Android Smartphone

Erst am Wochenende waren erste Bilder des Displays des kommenden Vivo X30 aufgetaucht. Das neue Smartphone des chinesischen Herstellers soll eine „Notch“ am oberen Ende des Displays verbaut haben. Dies zeigten jedenfalls die Bilder des Displays. Und nun ist das Vivo X30 in der freien Wildbahn aufgetaucht.

Als am Wochenende die Bilder des Displays des möglichen Vivo X30 auftauchten, dachte man, dass da wohl wieder nur Fake-Bilder unterwegs sind. Doch nun zeigt dich das ominöse Vivo X30 in freier Wildbahn. Und das Smartphone sieht auf der Vorderseite wirklich so aus wie bei den geleakten Display-Bildern. Dabei scheint es sich um ein extrem großes Smartphone mit wohl etwa 6,5″ zu handeln, jedenfalls sieht es sehr groß aus in der Hand. Optisch macht es schon mal einen guten Eindruck. Ob aber die Notch wirklich notwendig gewesen wäre, muss sich dann zeigen, wenn das Vivo X30 offiziell ist.

Vivo lässt sich nicht beirren und entwickelt weiter fleißig neue Smartphone-Modelle mit neuen Designs. Und setzt manchmal sogar Maßstäbe. Mit dem Vivo X20 Plus UD hat der chinesische Hersteller das erste Smartphone mit einem Fingerabdrucksensor im Display vorgestellt. Es ist davon auszugehen, dass auch das Vivo X30 dieses Feature verbaut haben wird. Nocch sind aber keine technischen Spezifikationen zu diesem Smartphone bekannt. Aber da kommt in den nächsten Tagen bestimmt noch was zum Vivo X30.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here