Vivo X30 soll Display mit „Notch“ besitzen

0

Vivo X30 Android Smartphone

Mit dem Vivo X20 Plus UD wurde erst vor wenigen Tagen das erste Smartphone mit einem Fingerabdrucksensor im Display von Vivo vorgestellt. Doch der chinesische Hersteller plant bereits den nächsten großen Coup, das Vivo X30.

Jetzt sind zwei Bilder eines Displayglases aufgetaucht, welche angeblich vom kommenden Vivo X30 stammen sollen. Und was fällt sofort auf? Das die Displayränder hier nochmal schmaler werden und an der Oberseite sogar eine „Notch“ wie beim iPhone X geplant ist. Wenn die Bilder denn der Wahrheit entsprechen. In der „Notch“ sollen dann offenbar die Frontkamera, Sensoren und Lautsprecher des Vivo X30 verbaut sein. Ob sich dieses Feature aber so durchsetzen wird, ist zu bezweifeln. Denn die Anpassungen unter Android wären enorm. Aber mal abwarten, würde ich sagen.

Das Vivo bei der Verwirklichung von neuen Ideen ganz vorne mit dabei ist, zeigt das Vivo X20 Plus UD. Was andere große Hersteller wie Samsung oder Apple nicht geschafft haben, hat der chinesische Hersteller umgesetzt – den Fingerabdrucksensor im Display. Vivo kopiert also nicht wie viele andere chinesische Hersteller, man setzt Trends und entwickelt fleiße neue Technologien. Leider gibt es zum Vivo X30 derzeit noch keine weiteren Informationen, doch dies dürfte nur eine Frage der Zeit sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.