Vivo X5 Max Hands-On [Video]

Vivo X5 Max

Die aktuellen Smartphones werden immer dünner. Werte, die man früher nicht für möglich gehalten hatte, sind heute bei einem Smartphone völlig normal. Doch es darf immer noch ein wenig dünner sein, so wie beim neuen Vivo X5 Max. Denn dieses Smartphone ist sage und schreibe nur 4,75 mm dünn. Und dabei so fest, dann man es angeblich kaum verbiegen kann. Deren Wort in Gottes Gehörgang, sage ich da nur. Und auch einen 3,5 mm Klinkenanschluss haben sie noch untergebracht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Vivo X5 Max ist in China bereits seit einiger Zeit erhältlich. Dem internationalen Publikum hat man das Smartphone jedoch jetzt erst auf der CES 2015 wirklich gezeigt. Dabei handelt es sich um ein Smartphone der oberen Mittelklasse, des extrem flache Bauweise sofort ins Auge fällt. Mit nur 4,75 mm Dicke ist es derzeit wohl mit das flachste Modell, welches es gibt. Der Hersteller hat es trotzdem mit großem Aufwand geschafft, hier noch einen 3,5 mm Klinkenanschluss zu verbauen. Dafür hat man die Außenwände als Teile des Gehäuses für den Anschluss genutzt.

Vivo X5 Max Spezifikationen

Das Vivo X5 Max kommt mit einem 5,2″ FullHD-Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln. Im Inneren werkelt der 1,7 GHz Qualcomm Snapdragon 615 64-bit Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Ferner gehören Dual-SIM und in China auch LTE zum Lieferumfang des Modells.

[pullquote-left]Vivo X5 Max extrem verwindungssteif[/pullquote-left]

Die Jungs von MobileGeeks hatten auf der CES 2015 die Gelegenheit, dass Vivo X5 Max genauer unter die Lupe zu nehmen. Dies haben sie natürlich filmisch in einem Hands-On festgehalten. So bekommt man einen sehr guten Eindruck von dem extrem schmalen Smartphone, welches trotzdem extrem verwindungssteif sein soll. Viel Spaß beim Ansehen:



Über Jörn Schmidt 17343 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*