Vivo X6 angekündigt

0

Vivo X6 Android Smartphone

Heute morgen ist auf dem chinesischen Dienst Weibo der Vivo X6 Teaser aufgetaucht. Erst im Mai diesen Jahres wurde ja das Vivo X5 Pro vorgestellt. Und so wie es aussieht, wird die Vorstellung des neuen Vivo X6 noch in diesem Jahr erfolgen.

Auf der Weibo Seite des Unternehmens wurde heute nun der Vivo X6 Teaser veröffentlicht. Wirklich viel ist zum kommenden Modell nicht bekannt. Es soll aber deutlich „schneller“ sein und „mehr Spaß“ als der Vorgänger bieten. Auf den Fotos kann man erkennen, dass das Vivo X6 mit einem Gehäuse aus Metall erscheinen wird. Es scheint so, als ob das Smartphone in den Farben Schwarz, Weiß, Silber, Gold und Rosa auf den Markt kommen wird. Zu den technischen Details liegen bisher leider noch keine Informationen vor. Es ist aber davon auszugehen, dass in den nächsten Tagen diese noch nachgereicht werden.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere