Vivo X6 angekündigt

Vivo X6 Android Smartphone

Heute morgen ist auf dem chinesischen Dienst Weibo der Vivo X6 Teaser aufgetaucht. Erst im Mai diesen Jahres wurde ja das Vivo X5 Pro vorgestellt. Und so wie es aussieht, wird die Vorstellung des neuen Vivo X6 noch in diesem Jahr erfolgen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Auf der Weibo Seite des Unternehmens wurde heute nun der Vivo X6 Teaser veröffentlicht. Wirklich viel ist zum kommenden Modell nicht bekannt. Es soll aber deutlich „schneller“ sein und „mehr Spaß“ als der Vorgänger bieten. Auf den Fotos kann man erkennen, dass das Vivo X6 mit einem Gehäuse aus Metall erscheinen wird. Es scheint so, als ob das Smartphone in den Farben Schwarz, Weiß, Silber, Gold und Rosa auf den Markt kommen wird. Zu den technischen Details liegen bisher leider noch keine Informationen vor. Es ist aber davon auszugehen, dass in den nächsten Tagen diese noch nachgereicht werden.


Über Jörn Schmidt 16675 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*