Vivo X6 angekündigt

Vivo X6 Android Smartphone

Vivo X6 Android Smartphone

Heute morgen ist auf dem chinesischen Dienst Weibo der Vivo X6 Teaser aufgetaucht. Erst im Mai diesen Jahres wurde ja das Vivo X5 Pro vorgestellt. Und so wie es aussieht, wird die Vorstellung des neuen Vivo X6 noch in diesem Jahr erfolgen.

Auf der Weibo Seite des Unternehmens wurde heute nun der Vivo X6 Teaser veröffentlicht. Wirklich viel ist zum kommenden Modell nicht bekannt. Es soll aber deutlich „schneller“ sein und „mehr Spaß“ als der Vorgänger bieten. Auf den Fotos kann man erkennen, dass das Vivo X6 mit einem Gehäuse aus Metall erscheinen wird. Es scheint so, als ob das Smartphone in den Farben Schwarz, Weiß, Silber, Gold und Rosa auf den Markt kommen wird. Zu den technischen Details liegen bisher leider noch keine Informationen vor. Es ist aber davon auszugehen, dass in den nächsten Tagen diese noch nachgereicht werden.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert