Vivo X6 Release am 30. November

Vivo X6 Android Smartphone

Nun wissen wir endlich, wann der Vivo X6 Release ist. Nun wurde der entsprechende Launch-Teaser veröffentlicht. Das neue Modell des chinesischen Smartphone-Herstellers wird demnach am 30. November offiziell vorgestellt werden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Bereits in den vergangen Tagen gab es ja bereits die ersten Informationen zum kommenden Vivo X6. Und anhand der gesamten Informationen kann man sich nun auch bereits ein Bild der Spezifikationen machen. Demnach wird das Vivo X6 mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 1,7 GHz MediaTek MT6752 Octa-Core-Prozessor mit ARM Mali T760-GPU werklen, heir von 4 GB RAM unterstützt. Das Modell wird über ein Metall-Unibody-Gehäuse verfügen. Auf der Rückseite ist ein 360 Grad Fingerabdrucksensor verbaut, mit dem auch bargeldloses Zahlen möglich sein soll. Eine weitere Besonderheit ist, dass das Modell über eine Dual Ladetechnik verfügt. Es gibt zwei Lade-Chips und zwei Lade-Kreise, welche den Akku schneller aufladen sollen als bisher. Ferner soll das Vivo X6 über eine „intelligente“ Antenne verfügen, welche eine 50 Prozent höhere Signalempfindlichkeit haben soll. Das Modell soll in den Farben Gold, Rosegold und Silber wohl 2.500 Yuan oder unmgerechnet ca. EUR 391,00 kosten.


Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*