Vivo Xplay 7 mit 10 GB RAM aufgetaucht

0
172

Vivo Xplay7 Android Smartphone

Jetzt ist ein weiteres Vivo Smartphone aufgetaucht, welches wieder neue Maßstäbe setzen soll. Gemeint ist das kommende Vivo Xplay 7, welches wohl das erste Smartphone mit unglaublichen 10 GB RAM werden soll. Vivo schreitet also weiter mächtig voran, wie wir in den letzten Tagen sehen konnten.

Vivo ist eine dieser Marken, die zum BBK-Konzern gehören und in China eine richtig große Nummer sind. Nun plant der chinesische Hersteller anscheinend seinen nächsten Coup. Das vivo Xplay 7 mit unglaublichen 10 GB RAM. Und damit geht man seine besondere Historie weiter. Denn von Vivo stammte auch das erste Smartphone mit 6 GB RAM, dass Vivo Xplay 5. Und das erste Smartphone mit einem Fingerabdrucksensor im Display. Und man geht auch neue Design-Wege, wie das erst am Wochenende aufgetauchte Vivo X30 zeigen soll.

Doch zurück zum Vivo Xplay 7. Dieses neue Smartphone soll Maßstäbe setzen. Auch hier wird ein Fingerabdrucksensor im Display verbaut sein, wie geleakte Bilder zeigen. Und auch zu den Spezifikationen gibt es schon Informationen. Das 4K-OLED-Display des Vivo Xplay 7 nimmt die komplette Front ein, kein Rahmen stört hier. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll von 10 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 256 GB oder 512 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit vierfachem optischen Zoom ohne Qualitätsverlust verbaut sein. Außerdem soll neben dem Fingerabdrucksensor im Display auch noch FaceUnlock 2.0 mit an Bord sein. Klingt alles zu schön um wahr zu sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here