Vivo Xplay7 wird erstes Smartphone mit Fingerabdrucksensor im Display von Synaptics

0

Synaptics Fingerabdrucksensor im Display

Wird das Samsung Galaxy S9/S9+ doch nicht das erste Smartphone mit einem Synaptics Clear ID FS9500 Fingerabdrucksensor im Display? Anscheinend hat Vivo die Nase vorn. Denn im Vivo Xplay 7 soll nun die neue Technologie angeblich als erstes verbaut werden.

Vor ein paar Tagen behauptete Synaptics, das man mit der Massenproduktion des Fingerabdrucksensors Synaptics Clear ID FS9500 Fingerabdrucksensor im Display begonnen habe. Das ist die neueste Generation eines Fingerabdrucksensors in einem Display. Synaptics kündigte weiter an, dass einer der fünf führenden Smartphone-Hersteller diese Technologie als erstes in ein Smartphone-Modell einbauen würde. Und schnell hatte man Samsung und das neue Galaxy S9/S9+ dafür ausgemacht. Doch Samsung hat nicht das Rennen gemacht. Heute Morgen enthüllte Synaptic plötzlich das Unternehmen, welches den Clear ID FS9500 Fingerabdrucksensor im Display als erstes verbauen wird. Es handelt sich um Vivo, einem chinesischen Smartphone-Hersteller. Und auch das Modell ist schon ausgemacht, es soll sich um das Vivo Xplay 7 handeln. Dieses wurde nun erneut geleakt. Bereits im Sommer war dieses Modell als erstes für einen Fingerabdrucksensor im Display vorgesehen, damals aber noch mit der Lösung von Qualcomm. Ich lasse mich mal überraschen, ob das Vivo Xplay7 nun wirklich das erste Smartphone mit einem Fingerabdrucksensor im Display sein wird.


[Quelle: Top Gadget News, Slashleaks]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.