VLC für Android bekommt großes Update spendiert

0

VLC Player für Android

Der beliebte VLC Player für Android bekommt jetzt ein größeres Update spendiert. Dieses bringt der neuesten Android-Version nun direkt ein paar interessante Neuerungen und Verbesserungen. So wurde u.a. die Unterstützung für Android 6.0 Marshmallow verbessert.

Der VLC Player ist sicherlich einer bekanntesten und beliebtesten Player für eine ganze Reihe von Video-Formaten. Doch auch mit Musik versteht sich VLC sehr gut. Eigentlich gibt es nichts, was dieser Player nicht abspielen kann. Denn mit Formaten wie MKV, MP4, AVI, MOV, Ogg, FLAC, TS, M2TS sowie AAC und mit allen möglichen Codecs ist er mit allem versehen, was man so braucht. Und nun gibt es ein Update, welches den Player noch einmal verbessert. So wird mit dem neuen Update die Decoding Geschwindigkeit und auch die Bedienbarkeit der Oberfläche verbessert. Ferner wurde die Android App für Android 6.0 Marshmallow optimiert. Was besonders erfreulich ist, in der neuesten Version wurden die Berechtigungen reduziert. Ferner wurden ebenfalls die Wiedergabe von 4K-Videos optimiert und auch neue Features wie z.B. USB Auto-detection, bessere Synchronisierung des Audio/Video u.a. integriert.

VLC for Android
VLC for Android
Entwickler: Videolabs
Preis: Kostenlos

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere