WarnWetter von DWD ab sofort mit kostenpflichtiger Vollversion

WarnWetter Android App

Über die WarnWetter App vom DWD wurde in den letzten Wochen viel geschrieben. Ein Gericht hatte ja festgestellt, dass der Dienst nicht kostenlos angeboten werden darf. Nun hat der DWD darauf reagiert und hat seine kostenlose App im Umfang beschnitten und eine kostenpflichtige Vollversion zur Verfügung gestellt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die wirklich sehr gute kostenlose WarnWetter App vom DWD wurde ja per Gerichtsurteil gekippt. WetterOnline war der Ansicht, dass man gegen das Wettbewerbsrecht verstößt. Und nun hat man also die Konsequenzen gezogen und das Angebot überarbeitet. Es gibt weiterhin eine kostenlose App, die jedoch im Funktionsumfang stark eingeschränkt wurde. Dort gibt es nur noch die reinen Warnungen. Und dann gibt es jetzt eine kostenpflichtige Version, dies ist ab sofort für EUR 1,99 im Google Play Store erhältlich. Und da habt ihr dann alle bisher bekannten Features wieder mit an Bord.Und das Angebot ist trotz des Preise mehr als fair. Wer also eine richtig gute Wetter App sucht, der sollte sich die WarnWetter App mal ansehen.


WarnWetter
WarnWetter
Preis: Kostenlos+

[Quelle: Google Play Store]

Über Jörn Schmidt 17349 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*