Weihnachten 2014: Welche Geschenke wünscht ihr Euch?

0
Android Weihnachten
Bildquelle: PhoneArena

Das Fest der Liebe steht mal wieder vor der Tür. Und auch in diesem Jahr werden wieder reihenweise Smartphones und Tablets unter dem Weihnachtsbaum liegen. Eine entsprechende Umfrage vor ein paar Tagen hat ja bereits gezeigt, was so in diesem Jahr verschenkt wird. Jedoch würde ich gerne von Euch wissen, welche Geschenke ihr Euch eigentlich wünscht? Gibt es bei euch ebenfalls Technik zum Fest?

Mittlerweile hat man ja das Gefühl, dass Weihnachten eine Erfindung der Geschenke-Industrie ist. Überall wird aggressiv dafür geworben, meistens geht es schon Ende September los. Der Sommer ist noch nicht einmal richtig vorbei, und schon wird einem Weihnachten vor die Nase gehalten. Und natürlich erhoffen sich die Smartphone- und Tablet-Hersteller einen fetten Umsatz zu Weihnachten. Werdet ihr Ihnen dabei helfen oder lässt Euch das neueste Smartphone in diesem Jahr kalt?

Smartphone-Weihnachten in Deutschland?

Ich persönlich habe ja noch nie ein Smartphone o.ä. zu Weihnachten verschenkt. Doch ich bin ich und nicht die Masse. Aber was wünscht ihr Euch? Und was verschenkt ihr selbst? Oder ist ein neues Smartphone oder Tablet Euer eigenes Geschenk an Euch zu Weihnachten? Und wie viel würdet ihr für ein solchen Weihnachtsgeschenk ausgeben?

Lasst es mich wissen, immer fleißig in die Kommentare schreiben. Ich bin gespannt, ob ihr auch dem Technik-Wahn verfallen seid oder aber Weihnachten dann doch klassische Geschenke erwartet und verschenkt?! Ich bin gespannt auf Euer Feedback!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.