Werbespots deuten Nexus 6 und Nexus 9 an

1

Morgen wird ja mit dem Release des neuen Nexus 6 und Nexus 9 gerechnet. Und auch Android L könnte vor der Tür stehen. Nun wurden Werbeclips veröffentlicht, welche womöglich das Nexus 6 und Nexus 9 andeuten sollen. Leider hat Google diese wieder offline genommen, den Spot zum Nexus 6 kann man aber trotzdem noch auch YouTube finden. Eine Bestätigung für den Release morgen ist dies aber freilich noch immer nicht.

Google hat drei Werbeclips veröffentlicht, die wohl schon auf das neue Nexus 6 und Nexus 9 anspielen sollen. Beim ersten Spot sehen eine Reihe Leute an einer Bushaltestelle und ein Telefon klingelt. Alle sehen nach und nach auf ihre Geräte, dann holt der Kleinste das größte Smartphone aus seiner Hosentasche. Deutlich ist dabei das vermutete Design des neuen Nexus 6 samt Android L Icons zu sehen.

Nexus 6

In einem anderen Spot sind dann wieder diese schrägen Figuren zu sehen, welche übrigens mit Androidify erstellt werden können. Dort sieht man ein Tablet, bei welchem es sich um das Nexus 9 handeln könnte. Auffällig ist das 4:3 Format des Tablets.

Nun heißt es einfach warten, morgen schon könnten wir beide Geräte offiziell vorgestellt bekommen. Ich bin aber viel mehr auf das neue Android L gespannt, mal sehen ob dies morgen ebenfalls vorgestellt werden wird. Und dann hat das Warten endlich ein Ende.

Quelle: reddit

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.