WhatsApp ab sofort mit Text-Status und Suchfunktion für Chats und Gruppen

0

WhatsApp

Bei WhatsApp gibt es schon wieder die nächsten beiden Neuerungen. Die Entwickler scheinen in den letzten Monaten Überstunden zu machen, so viele Neuerungen wie es für den beliebtesten Messenger immer wieder gibt. Neu sind jetzt der Text-Status und die Suchfunktion für Chats und Gruppen.

Der derzeit beliebteste Messenger der Welt WhatsApp bekommt ab sofort neue Funktionen. Eine davon ist ab sofort der Text-Status. So können jetzt die User ab sofort auch einen Text-Status an seine Kontakte teilen. Bilder oder Videos in den Status reinschrauben ist also nicht mehr notwendig. Der test kann natürlich auch formatiert werden, Schriftart usw. und auch farbig hinterlegt werden. Eine weitere neue Funktion ist derzeit aber nur in der iOS Version von WhatsApp verfügbar. Wie die Jungs von WABetaInfo berichten, soll es eine verbesserte Suchfunktion für Chats und Gruppen geben. Jedoch ist die Suchfunktion noch nicht final aktiviert worden. Ich gehe mal davon aus, dass dies in den nächsten Tagen passieren wird und dieses Feature dann auch in die WhatsApp für Android Version einfließen wird.

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere