WhatsApp bekommt neue Emojis

Da gibt es schon wieder die nächste Neuerung bei WhatsApp. Jetzt erhält der beliebte Messenger neue Emojis.

WhatsApp

Ein paar neue Smileys wurden nun mit der neuesten WhatsApp Version dem Messenger spendiert. Nach den Stickern gibt es also neues Futter für die Freunde der kleinen Piktogramme.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

In der Version im Google play Store werdet ihr die neuen WhatsApp Emojis aber noch nicht finden, diese haben erst einmal nur den Weg in die neuste Beta des Messengers gefunden.

Für die neuen Emojis benötigt ihr die Beta 2.18.338 des Messengers, diese findet ihr auf der WhatsApp-Webseite. Dort könnt ihr euch eh immer die neuesten Beats herunterladen, wenn ihr die neuesten Features immer sofort haben wollt.

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Quelle(n):
https://wabetainfo.com/whatsapp-beta-for-android-2-18-338-whats-new/

Über Jörn Schmidt 16675 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*